Neuer Vorstand

(von links) Ronald Kunze, Andrea Bunn, Rolf Linnhoff, Tatjana Schmedt, Frank Hentschel

Die Langenhagener Grünen haben in ihrer Mitgliederversammlung am 5.Juni einen neuen Vorstand gewählt – und das Gremium erweitert. Als Vorsitzender wurde Rolf Linnhoff im Amt bestätigt. Als sein Stellvertreter und Schriftführer fungiert Ronald Kunze. Zum Kassenwart wurde Frank Hentschel gewählt, als Beisitzerin Tatiana Schmedt. Neu im Vorstand ist Andrea Bunn, die sich besonders für ökologisch erzeugte Lebensmittel und artgerechte Tierhaltung einsetzen will. „Ein besonderer Erfolg ist der im Ortsverband vorbereitete Antrag zum Glyphosatverbot auf von der Stadt verpachteten Flächen, der in der letzten Sitzung des Langenhagener Rats beschlossen wurde,“ bilanzierte Rolf Linnhoff in seinen Jahresbericht.

zurück