Liebe Mitglieder im Ortsverband Langenhagen, liebe Freund*innen und Unterstützer*innen,
zu unserem traditionellen Neujahrsempfang laden wir Sie / euch ganz herzlich ein, um in gemütlicher Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen und uns gegenseitig besser kennenzulernen.
Wie in den Jahren zuvor, findet unser Neujahrsempfang
📌am 25.01.26 von 11:00 – 13:00 Uhr
in den Räumen der Volkshochschule Langenhagen (Konrad-Adenauer-Straße 17, 30853 Langenhagen) statt.
Gemeinsam möchten wir über den kommenden Kommunalwahlkampf sprechen und Ihnen / euch Gelegenheit geben, mit unseren besonderen Gästen aus der GRÜNEN Politik ins Gespräch zu kommen. Dafür haben wir Swantje Schendel mit dem Thema „Politik für jüngere Menschen“ und Michael Lühmann mit dem Thema „Wehrhafte Demokratie und AfD-Verbot“ eingeladen.
Für die Planungen würden wir uns sehr über eine kurze Nachricht bis zum 19. Januar an kontakt@gruene-langenhagen.de freuen, ob und mit wie vielen Personen Sie / ihr kommen könnt.
Interessierte Verwandte und Bekannte sind ebenfalls herzlich willkommen.
Herzliche Grüße
Euer Ortsvorstand
Am Dienstag, 03. März findet um 19:30 Uhr in der Teestube der IGS eine Mitgliederversammlung des Langenhagener Ortsverbands von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN statt. In der Zeit von 18:00 - 19:30 Uhr findet die für Mitglieder offene Vorstandssitzung statt.
Am Dienstag, 14. April findet um 19:30 Uhr in Konferenzraum der IGS Langenhagen ein Ortsverbandstreffen des Langenhagener Ortsverbands von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN statt. In der Zeit von 18:00 - 19:30 Uhr findet die für Mitglieder offene Vorstandssitzung statt.
Partei geht mit „starken Team“ in die Kommunalwahlen im Herbst Burgdorf. Die Grünen in der Region […]
Regionsvorstand der Grünen in Hannover schlägt Münzberg einstimmig vor – Offizielle Wahl am 14. März in […]
Dann klicke <hier> und Du erhältst den Flyer
Die Zukunft änderst Du vor Ort
als Download.
Vom 29. Bis 30. Mai kommen wir zum IM/PULS – Forum für Zukunft im smartvillage Berlin zusammen. Gemeinsam wollen wir die zentralen Fragen [...]
Am 22. März 2026 wählt Rheinland-Pfalz einen neuen Landtag. Für uns ist klar: Wir schützen, was uns schützt. Nur GRÜNE sorgen für eine für alle [...]
Über 25 Unternehmen aus verschiedenen Branchen richten einen klaren Appell an die Bundesregierung: Der Ausbau der Erneuerbaren Energien darf [...]