Am Dienstag, 30. Juni findet um 19:30 Uhr in der Teestube der IGS Langenhagen ein Ortsverbandstreffen des Langenhagener Ortsverbands von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN statt. In der Zeit von 18:00 - 19:30 Uhr findet die für Mitglieder offene Vorstandssitzung statt.
Ein Austausch zwischen Expertinnen, Betroffenen und Entscheiderinnen Lass uns über Frauengesundheit reden! Am Freitag, 19. […]
Grüne legen Konzept für besseren Schutz von Frauen vor Steigende Fallzahlen bei Sexualdelikten, zunehmend digitale […]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]