Einladung zur Veranstaltung

04.03.2022

Der Ortsverband Langenhagen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wird am Dienstag, 26.04.2022 im Kulturzelt Langenhagen ab 18 Uhr eine Veranstaltung zum Thema Ecovillage durchführen. Wir konnten Hans Mönnighoff, ehemaliger Umweltdezernent der Landeshauptstadt Hannover und Aufsichtsrat der ecovillage hannover eG für den Abend gewinnen. Er wird über die Idee, die Genossenschaft und die Errichtung der ersten Ecovillage  auf dem Kronsberg referieren; anschließend können wir Fragen stellen, die uns befähigen, auch im hannoverschen Norden eine solche Wohnanlage auf den Weg bringen zu können.

Falls ihr Interesse an dem Thema und einem Austausch mit uns und Hans Mönninghoff und allen an dem Thema Interessierten habt, darf ich Euch bitten, den Termin am 26.04.2022 im Kulturzelt Langenhagen vorzumerken und euch bis zum 19. April 2022 bei silke.musfeldt@remove-this.gruene-langenhagen.de anzumelden.

Herzliche Grüße aus Langenhagen!



zurück

NEU: Newsletter der Langenhagener Grünen

Du möchtest keine Nachrichten und aktuelle Meldungen des Ortsverbandes Langenhagen verpassen?

Dann melde Dich hier zum Newsletter an!

Ortsverbandstreffen

Am Dienstag, 5. März treffen wir uns um 19.30 Uhr in der Teestube der IGS .

Du willst aktiv werden?

Dann klicke <hier> und Du erhältst den Flyer
Die Zukunft änderst Du vor Ort
als Download.

GRUENE.DE News

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;